Beratend, begeisternd, berechnend! Ein Mädchen von der Küste. Erstes Leben: BWL-Studium und Entwicklung von Tourismuskonzepten und -kennzahlen. Dann Wechsel in die Marketingpraxis. Dieses Leben: Verbindung von konzeptionellem Arbeiten, kreativen Verlagsprodukten und Controlling. Liebt es, am und auf dem Wasser zu sein. Stichwort: Sejlerens Das Hafen-Magazin. Credo: Erst denken, dann handeln! Lieblingssatz: Die Zahlen stimmen!

Nina Schubert

Optimist, Motivator, Netzwerker! Stammt aus Hamburg. Beamtensohn mit Freiheitsdrang. Erstes Leben: vom Azubi bis zur Führungskraft. Dieses Leben: Sprung in die Selbstständigkeit. Texter. Verleger. Stichwort: [Mohltied!]. Lebt und liebt (in) Schleswig-Holstein. Schwört auf seine Jungs: Berthold, Bolle und Potter. Zieht Papier magnetisch an (Achtung: Hochstapler). Credo: Print lebt! Lieblingssatz: Ich habe eine neue Magazinidee!

Eckhard Voß

Jana Schütz - zur Zeit in Elternzeit

fon +49 (0) 4351 666 05-18 | mobil +49 (0) 151 109 282 26 | jana.schuetz@die-seite-verlag.de

Fußballerin mit Power, Familienmensch mit Herz, Kundenberaterin mit Leib und Seele! Wollte schon als Schülerin in den Verkauf. Hat geklappt. Erst Karstadt, dann Microsoft, jetzt DIE SEITE. Liebt Ihre Söhne Fabian, Lennard und Oskar, ihren Freund Marko – und den Erfolg. Rezept: persönliche Terminvereinbarung, persönliche Beratung, persönliches Angebot. Lieblingssatz: Vielen Dank für Ihre Buchung – und auf gute Zusammenarbeit!

Jana Schütz - zur Zeit in Elternzeit

Gebürtige Kielerin, ausgebildete Tourismusexpertin, Bachelor of Arts-Absolventin in International Management! Motto: Mit einem Lächeln geht vieles leichter. Und: Organisation ist alles. Beste Voraussetzungen, um als Projekt- und Redaktionsleiterin jeden Auftrag pünktlich ins Ziel zu bringen. Hobbys? Läuft. Liest. Und liebt es, unterwegs zu sein. Lieblingssatz: Wir sind genau im Zeitplan!

Franziska Palkowski

Tourismusexpertin. Eventmanagerin. Projektleiterin. Bei der Eckernförderin laufen die Fäden vor allem in Sachen SH GUIDE zusammen. Ob Text- oder Fotokoordination, Freigabeprozess oder Druckdatenerstellung: Auf ihrem Schreibtisch kommen tausend Puzzleteile an den richtigen Platz. Zum Ausgleich geht´s zum Laufen oder ins Fitnessstudio. Lieblingssatz: Alles zum Druck freigegeben!

Katja Schreiber

Einmal Norden, immer Norden! Als waschechter Schleswig-Holsteiner braucht er „stets eine Handbreit Wasser um sich rum“. Auch im Urlaub. Den verbringt er am liebsten auf Amrum. Zu Hause in Fleckeby spielt er Tischtennis und geht segeln. Ein Naturbursche, der den Norden kennt und liebt. Seinen Start in den Beruf hat er erfolgreich gemeistert: als erster Azubi zum Medienkaufmann im DIE SEITE Verlag. Während seines anschließenden Studiums ist er als Werkstudent weiterhin an unserer Seite. Motto: Nimm mit, was kommt!

Boh Quedens

Manfred Struhs

Manfred Struhs

Abo-Bestellungen bearbeiten, Auftragsbestätigungen schreiben, Post organisieren – mit Ruhe, Sorgfalt und einem großen Lächeln unterstützt die erfahrene Bürokraft das Team im Backoffice. Und auch privat lässt sich die Mutter von zwei Kindern nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Ihren Ausgleich findet die gebürtige Nordfriesin beim Musizieren, Segeln und bei Spaziergängen mit ihren Pflegehunden in der Natur.

Martina von der Heyde

Bachelor in Business Administration und International Management. Einjähriges Auslandspraktikum in Neu-Delhi, Indien. Jetzt zurück in Flensburg, seiner Geburtsstadt. Als Dänischsprachler ist er für Sejlerens unser Kontakt in den Norden. In seiner Freizeit treibt es ihn an die Küsten, ob zum Angeln, Segeln oder Fahrradfahren. Lieblingssatz: Det var så lidt!

Tim Thomsen

Studium in Mainz. Erster Job in Wiesbaden. Jetzt zurück im Norden. Der Weg der studierten Buchwissenschaftlerin, die im schleswig-holsteinischen Grabau aufwuchs, führte sie 2016 nach Hollingstedt. Mit Mann, drei Kindern und einigen Hühnern verwirklicht sie auf 5000 Quadratmetern Stück für Stück ihren Plan von der Selbstversorgung – und arbeitet von zu Hause aus für den DIE SEITE-Verlag. Lieblingssatz: Ich habe die Datenbank komplett!

Lisa Penner-Moßner

Schleswig-Holsteinerin und Küstenkind durch und durch. Organisatorin aus Leidenschaft, Frohnatur und Menschenfreund. Vom Zapfhahn im elterlichen Gasthof, über VW und die Wirtschaftsförderung S-H zum DIE SEITE Verlag, wo Sie von A wie Auftragserfassung, über R wie Rechnungserstellung bis V wie Vertriebsassistenz und Z wie Zahlungsziel – alles im Auge behält. Zu Hause wird weiterorganisiert, nämlich die Familie mit zwei Kindern und zwei Hunden. Zum Ausgleich heißt es #LaufLenaLauf. Lieblingssatz: Von nix kommt nix!

Lena Behrend

Als Online-Manager ist der gebürtige Eckernförder federführend bei den Webseiten sh-guide.de, sejlerens.com, die-seite-verlag.de sowie den Social-Media-Plattformen des Verlags – und wird von seinen Kollegen gern mit dem Satz „Kannst du mal schauen“ angesprochen. Privat dreht sich bei ihm vieles um Fußball und alles um seine Söhne Max-Emil, Lasse und seine Frau Melanie. Lieblingssatz: Das bekommen wir hin!

Patrick Bönki

„Die Eiche aus Haithabu“, so wurde er jüngst genannt. Standhaft, mit festen Wurzeln in Norddeutschland, allen Wettern trotzend, stets den Überblick behaltend und das Haupt erhoben. Diese Eigenschaften bringt der Kaufmann für Marketingkommunikation als Mediaberater auch im DIE SEITE Verlag voll ein. Von Print bis Online, von Social Media bis zur maßgeschneiderten Kampagne: Stets berät er seine Kunden mit Fachkenntnis und Leidenschaft. Lieblingssatz: Klar können wir das so machen, aber wollen Sie nicht lieber eine erfolgreiche Kampagne?

Keno Johannsen

Menü